Unser Gästebuch

Wie war Ihr Essen in unserem Restaurant? Geben Sie uns ein Feedback!


1-5 von 16

neuen Beitrag erstellen

0815Leistung aus Dornbirn schrieb am 08.06.2019 22:55

Auf Grund der vielen guten Rezessionen sind wir zum Abendessen ins Poseidon gegangen. Wir haben vorher bei einer freundlichen Mitarbeiterin reserviert. Als wir kamen hat uns der Chef mit Handschlag begrüßt. Wir bekamen dann einen noch nicht abgerämten Tisch, wo wir 12 Minuten gewartet haben ohne auch nur in geringerer Art oder Weise beachtet zu werden. mindestens 3 Kunden (Tische)kamen einiges nach uns bei denen aber nicht nur ein Kellner kam um deren Tisch ab zu räumen und die Bestellung aufzunehmen und sogar das Essen bekamen. Als wir uns dann entschlossen doch nachzufragen ob man unseren Tisch abräumen und freundlicherweise vielleicht sogar die Speisekarte bringen kann. Zur Krönung kam dann auch noch (der Tisch war immer noch nicht abgeräumt) der Chef zum 2 Mal zu uns um uns mit Händedruck zu begrüßen. Wenn ein Chef einen persönlichen den Platz zuweist und einen später nicht mehr kennt oder gar weiß das er einem diesen Platz selbst angeboten hat ist das nicht besonders vertrauenswürdig. Das scheint es so als Gänge es mehr um Massenabfertigung und den Schein dabei zu waren. Das Essen ist einigermaßen in Ordnung, habe aber aus Meiner Erfahrung mit griechischen Speisen mehr erwartet. Einer der Kellner darf ich noch lobend erwähnen, dieser ist sehr freundlich und ebenso bemüht gewesen. Aber nur wegen diesem einzelnen Kellner werden wir nicht noch einmal hier essen gehen.im gesamten also ist dieses Restaurant nicht weiter zu empfehlen.

W&W E-Technik aus Germany schrieb am 18.03.2019 08:59

Essen, Service und Personal absolut SUPER!!

Mittlerweile sind wir dort Stammkunden und haben im Poseiden sehr gute Freunde gefunden. Werden immer hervorragend bedient, bisher wurde uns jeder Wunsch erfüllt, es gibt absolut nichts zu bemängeln.

Wir gehen nicht nur privat zum Essen ins Poseidon, auch mit Geschäftspartnern und unserem Firmenpersonal.

Alle waren immer alle sehr zu frieden, von unseren Geschäftspartnern aus Deutschland, der Schweiz, Österreich, Rumänien oder Ungarn es gab immer nur positive Feedbacks.

Vielen Dank ans Poseidonteam, besonders an Nikos und Maria.

Wir sind gerne bei Euch ….. vielen Dank !!

Schwengelbengel schrieb am 30.01.2019 13:59

Hatte nen dicken Schwengel zum Frühstück

kristina guhl aus Kressbronn schrieb am 27.08.2018 19:27

Super Essen, günstige Preise und nicht viel zu große Portionen. Lecker, es lohnt sich.

www.drogen24.com aus Drugcity schrieb am 02.07.2018 00:59

Grosse Auswahl zu top Preisen!!

Marihuana, hash, MDMA...online Drogen kaufen!

Schaut vorbei!

...drogen24.com

neuen Beitrag erstellen

1-5 von 16